ASL Saison 2009/2010

758 Antworten · 193'574 Aufrufe · Seite 38 von 38
MidoMitglied
25.05.2010, 12:58 · #741
würde den fränky-boy noch als sturmspitze bei uns in erwägung ziehen, sollte der transfer mit renfer nicht zustande kommen... hat ämel einen kuulen body. logo, Mama ist ja auch Bodybuilderin. und hat den kids wohl anabolika in die fläschchen getan. ist ihnen gut bekommen.
MidoMitglied
25.05.2010, 13:26 · #743
dafür hats dort unten was zu lesen...dann ists der vanessa nicht ganz so langweilig. hehehe
JohnyJLuckyMitglied
25.05.2010, 13:36 · #744
dafür hats dort unten was zu lesen...dann ists der vanessa nicht ganz so langweilig. hehehe eigentlich noch schlau... "nim in in den mund und lies laut vor!" hehe...
devanteMitglied
11.06.2010, 14:28 · #745
Der FC Sion muss die nächste Saison mit den gleichen Spielern wie letztes Jahr bestreiten. Dem Walliser Super Ligisten wurde ein Transferverbot auferlegt. Ex-Sion-Goalie El Hadary vier Monate gesperrt Der Schweizerische Fussballverband SFV hat auf Antrag der FIFA dem FC Sion mit Blick auf die neue Saison Neuverpflichtungen untersagt. «Der FC Sion darf in diesem Sommer keine neuen Spieler verpflichten», sagte SFV-Jurist Robert Breitner. Die Walliser waren nach dem illegalen Wechsel des ägyptischen Torhüters Essam El-Hadary im April 2008 bereits von der FIFA mit einem Transferverbot belegt worden. Auf Intervention von Christian Constantin, dem Präsidenten des FC Sion, hatte der Internationale Sportgerichtshof (CAS) diese Sanktion aber im vergangenen Sommer vorübergehend ausser Kraft gesetzt. Gemäss Breitner haben die Walliser die Möglichkeit, gegen den Entscheid des SFV Rekurs einzulegen.
Detlef von DoncasterMitglied
14.06.2010, 12:56 · #747
Basel holt Sommer zurück - GC holt Benito als Ersatz Hoppla... Würde mich an Sommers Stelle angurken den GC-Stammplatz (inkl. UEFA-Cup = gutes Schaufenster) gegen die Basler Ersatzbank einzutauschen. Oder bedeutet das dass Costanzo entweder in eine grössere Liga wechselt oder zu lahmen begonnen hat? Und das Benito ein neues Plätzli in der NLA gefunden hat überrascht mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. So gut wie zB. ein Colomba ist der allemal.
Blerim_DzemailiMitglied
14.06.2010, 13:34 · #748
Basel holt Sommer zurück - GC holt Benito als Ersatz Hoppla... Würde mich an Sommers Stelle angurken den GC-Stammplatz (inkl. UEFA-Cup = gutes Schaufenster) gegen die Basler Ersatzbank einzutauschen. Oder bedeutet das dass Costanzo entweder in eine grössere Liga wechselt oder zu lahmen begonnen hat? Und das Benito ein neues Plätzli in der NLA gefunden hat überrascht mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. So gut wie zB. ein Colomba ist der allemal. @Detlef von Doncaster: Guter Schachzug von Basel. Einerseits schwächt man damit einen Liga-Konkurrenten massiv damit, anderseits wird wohl Sommer auch bei Basel zu seiner Spielpraxis kommen in der nächsten Saison in welcher der FC Basel mit Cup, Meisterschaft und evt. CL eine grosse Belastung hat. Da ja in letzter Zeit Costanzo sehr verletzungsanfällig war kann man gut verstehen, dass der FC Basel eine starke Nummer 2 möchte. Noch unklar ist auch ein allfälliger Abgang von Costanzo. Öfters hat man schon vom Interesse von Christian Gross aus Stuttgart gehört.
MahatmaMitglied
14.06.2010, 15:55 · #749
Hoppla... Würde mich an Sommers Stelle angurken den GC-Stammplatz (..) Oh, Du scheinst ziemlich neidisch zu sein. (Verständlich, wenn die Nummer zwei besser ist als die eigene Nummer eins). Sommer scheint es zu passen.
SandmanMitglied
14.06.2010, 20:43 · #750
Oh, Du scheinst ziemlich neidisch zu sein. (Verständlich, wenn die Nummer zwei besser ist als die eigene Nummer eins). Sommer scheint es zu passen. Naja, lass den Sommer Basel erst mal zu einer Meisterschaft, Champions League etc. hexen, bevor Du ihn vorschnell als den besseren Goalie als Leoni beurteilst. Ich sag nicht, dass Du nicht recht haben könntest, aber eine Saison auf gutem Niveau reicht noch nicht aus.
Detlef von DoncasterMitglied
15.06.2010, 07:22 · #751
Hoppla... Würde mich an Sommers Stelle angurken den GC-Stammplatz (..) Oh, Du scheinst ziemlich neidisch zu sein. (Verständlich, wenn die Nummer zwei besser ist als die eigene Nummer eins). Sommer scheint es zu passen. Haha, nein also neidisch bin ich auf Sommer nun wirklich nicht, sorry du. Ich meine, Respekt und alles, er ist für sein Alter ein fantastischer Goalie aber gegen Leoni tauschen? Niemals! Vielleicht ist Sommer objektiv wirklich der bessere Goalie oder das grössere Talent als Johnny, aber: Mit und dank Johnny wurde der FCZ u.a. 3x Meister darunter der erste Titel seit Neunzehnhundertschogarnümwahr, und das als kleiner Walliser No-Name der nur Tourbillon+Züri kennt, er ist "eine vo eus" und vielleicht versteht man auch am Rheinknie dass das emotional halt schon ein bizli etwas anderes ist als Titel mit eingekauften Hoppers- und Gaucho-Goalies zu holen. Wie auch immer
C.D.M.Mitglied
15.06.2010, 08:24 · #752
So wie der Tagi schreibt, hat Costanzo einen Vertrag bis 2011 und wird dannach nicht mehr verlängert und spätestens ab dann wird Sommer die neue Nr. 1...
SandmanMitglied
15.06.2010, 09:33 · #753
So wie der Tagi schreibt, hat Costanzo einen Vertrag bis 2011 und wird dannach nicht mehr verlängert und spätestens ab dann wird Sommer die neue Nr. 1... Macht durchaus Sinn für Basel und Sommer.
vogelMitglied
15.06.2010, 21:46 · #754
So wie der Tagi schreibt, hat Costanzo einen Vertrag bis 2011 und wird dannach nicht mehr verlängert und spätestens ab dann wird Sommer die neue Nr. 1... da hat der tagi wohl einige wörter weggelassen mann ist mit costanzo in verhandlungen aber noch zu keinem ergebnis gekommen, nichts ist schon definitiv mit nicht verlängern nehme an dass costanzo auf lohn verzichten müsste, da er doch in den letzten 2 jahren sehr verletzungsanfällig war und sehr lange gefehlt hat
GlaronaMitglied
17.06.2010, 09:17 · #758
basler bullen bald mit internetpranger: http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/ ... etz-149242 geht das nicht unter erpressung? nö! auch 1,5 millionen zuzahlen an ein Land um einen schweizer frei zukaufen ist keine erpressung, sondern ein zeichen guten willens..........
InishmoreMitglied
17.06.2010, 09:57 · #759
basler bullen bald mit internetpranger: http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/ ... etz-149242 geht das nicht unter erpressung? nö! auch 1,5 millionen zuzahlen an ein Land um einen schweizer frei zukaufen ist keine erpressung, sondern ein zeichen guten willens.......... Du verkennst, dass er nicht freigekauft wurde. Die 1.5 millionen sind nur ein materielle Entschädigung für die tiefen, verletzenden und menschenunwürdigen Erfahrungen, welche dem Sohn des geistigen Führers der Islamischen Welt, durch den Schweizer Unrechtsstaat zugefügt wurden. Meines Erachtens noch viel zu niedrig.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.