ASL Saison 2009/2010

758 Antworten · 193'714 Aufrufe · Seite 8 von 38
esahinMitglied
20.07.2009, 16:19 · #141
Also wenn ich FCZ-Spieler wäre. Würde ich sofort sagen, dass ich den FCB nicht mag und das wir viel besser sind als die. wenn ich alex frei wäre, würde ich den FCB hassen, die haben ihn ja als "untauglich" abgegeben und ihm ziemlich schonungslos beigebracht, dass er zu wenig gut ist für Basel...und jetzt kommt das "liebesbekenntnis" lol....however, eine hassfigur mehr..... Erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit Petric! Sinngemäss natürlich. Ich denke die nehmen jeden auch wenn er noch so charakterlos ist, hauptsache irgendwo mal ein paar Tore geschossen. Aber du hast schon recht, sie haben ihn abgeschoben wie damals auch Inler. Die ganze Story passt so richtig zur Kultur dieses Vereins. Und dann noch schnell den Mustafi abwerben. Niveau- und Charakterloser Scheissverein!!!
11freundeMitglied
20.07.2009, 18:31 · #142
wenn ich alex frei wäre, würde ich den FCB hassen, die haben ihn ja als "untauglich" abgegeben und ihm ziemlich schonungslos beigebracht, dass er zu wenig gut ist für Basel...und jetzt kommt das "liebesbekenntnis" lol....however, eine hassfigur mehr..... Vielleicht hat er ja einen Schaal verbrannt.. oder macht das noch..
MahatmaMitglied
21.07.2009, 07:32 · #143
Vielleicht hat er ja einen Schaal verbrannt.. oder macht das noch.. Er kann auch sein Hemd bemalen. Muss nicht an der Meisterfeier sein... :) (Psst, behalte es für Dich). Er kann nicht Fussball spielen. In Spanien gescheitert, missglückte Versuche quer durch Europa und vor der Verpflichtung hier charakterlich bemängelt. C’est la vie. wenn ich alex frei wäre, würde ich den FCB hassen, (..) ....however, eine hassfigur mehr... Frei scheint es Dir angetan zu haben. (Bist in grosser Gesellschaft). – Du bist nicht Alex Frei … :)
«(FCB-Sturm) hasspotential hoch 10....freu mich drauf»
Wenn Du glaubst, dass es Deiner Seele gut tut, denn sehe es so und freu Dich drauf.
11freundeMitglied
21.07.2009, 07:43 · #144
Vielleicht hat er ja einen Schaal verbrannt.. oder macht das noch.. Er kann auch sein Hemd bemalen. Muss nicht an der Meisterfeier sein... :) (Psst, behalte es für Dich). Er kann nicht Fussball spielen. In Spanien gescheitert, missglückte Versuche quer durch Europa und vor der Verpflichtung hier charakterlich bemängelt. C’est la vie. Ich bleibe beim Schaal verbrennen, das hat so Tradition. Er kann ja auch draufspucken, dass kann er ja gut. Sonst soll er sich vorstellen es sei Rooney. C’est la vie tambien.
50centindahouseMitglied
21.07.2009, 18:15 · #145
hab mir gerade die xamax-zürich zusammenfassung angeschaut...hehe der schürmann redet ja geil :D gratissympathiepunkte für ihn
Lion KingMitglied
21.07.2009, 19:12 · #146
wenn ich alex frei wäre, würde ich den FCB hassen, die haben ihn ja als "untauglich" abgegeben und ihm ziemlich schonungslos beigebracht, dass er zu wenig gut ist für Basel...und jetzt kommt das "liebesbekenntnis" lol....however, eine hassfigur mehr..... Vielleicht hat er ja einen Schaal verbrannt.. oder macht das noch.. das hat er nicht nötig. Er hat der Muttenzerkurve im Jahre 1999 bereits den Mittelfinger gezeigt. Das sollte eigentlich reichen ;). (Und jetzt jubeln sie ihm dort wieder zu wie dem Messias, sie seinen schnell zu vergessen)
K 6 MMitglied
21.07.2009, 20:40 · #147
(Und jetzt jubeln sie ihm dort wieder zu wie dem Messias, sie seinen schnell zu vergessen) Lange nicht alle.
devanteMitglied
22.07.2009, 08:59 · #148
blick.ch Aktualisiert um 10:19 | 22.07.2009 Davide Chiumiento könnte den FC Luzern bald in Richtung 2. Bundesliga verlassen. BLICK fragte schon vor knapp drei Wochen: Hakan Yakin und Davide Chiumiento – können die beiden Regisseure zusammen spielen? Nun springt Davide Chiumiento beim FC Luzern vielleicht ab. Der 24-jährige Mittelfeldspieler ist ein ganz heisses Thema bei Alemannia Aachen. Beim Kult-Klub der 2. Bundesliga ist Jürgen Seeberger Trainer. Der kennt Chiumiento noch aus der Schweiz und war selber Trainer des FC Schaffhausen. Spielen die beiden Regisseure Chiumiento und Yakin also doch nie mehr zusammen? Beim 2:1-Sieg gegen Bellinzona fehlte Yakin wegen einer Bauchmuskelzerrung – und auch heute gegen Sion muss er passen. Frühestens am Sonntag gegen GC kann Yakin das erste Mal auflaufen. Ob Chiumiento dann noch beim FC Luzern ist? (M.We.)
Detlef von DoncasterMitglied
22.07.2009, 09:38 · #149
Davide Chiumiento könnte den FC Luzern bald in Richtung 2. Bundesliga verlassen. Ob er dort in den Zweikämpfen und tempomässig mithalten kann wage ich mal leicht zu bezweifeln. Aber die Ersatzbank in Aachen ist bestimmt besser gepolstert als die in Emmenbrücke. Und weiter weg von Hakan.
DräcksockeMitglied
22.07.2009, 11:05 · #150
Davide Chiumiento könnte den FC Luzern bald in Richtung 2. Bundesliga verlassen. Ob er dort in den Zweikämpfen und tempomässig mithalten kann wage ich mal leicht zu bezweifeln. Aber die Ersatzbank in Aachen ist bestimmt besser gepolstert als die in Emmenbrücke. Und weiter weg von Hakan. Tempo glaube ich kaum, aber an der Zweikampfstärke wirds mangeln.
fcz333Mitglied
26.07.2009, 15:56 · #151
gibts doch gar nicht....basel wieder in der nachspielzeit...der speuzi schiesst das 2:1...tami!!!!
swissgauchoMitglied
26.07.2009, 15:58 · #152
Hier die Resultate der 3.Runde! St. Gallen - Xamax 1:1 Zürich - Bellinzona 4:1 Aarau - YB Bern 0:3 Luzern - GC Zürich 2:1 geil! Sion - Basel 1:2 scheisse!
DoppelsechsMitglied
26.07.2009, 16:03 · #153
Basel so etwas von glücklich. Und der Kommentator spricht von einem verdienten Sieg. Swissgaucho: woher hast du die Info, dass GC verloren hat? Im Teletext steht 1:1. Edit: Stimmt doch, 2:1Luzern
MogliMitglied
26.07.2009, 16:38 · #154
Basel so etwas von glücklich. Und der Kommentator spricht von einem verdienten Sieg. Swissgaucho: woher hast du die Info, dass GC verloren hat? Im Teletext steht 1:1. Edit: Stimmt doch, 2:1Luzern der penner hat mich fast zur weisglut gebracht... dem ist das fcb-fan auf die stirn geschrieben! "man sieht klar wie die basler von spiel zu spiel stärker werden!" bla-bla-bla... verloren gegen güllen und zweimal in der letzten minute mit viel dusel gewonnen... hätte sich jemand dem streller in den weg gestellt wäre er über seine eigenen füsse gestolpert!
züri fanMitglied
26.07.2009, 17:05 · #155
ganz brutal fand ich wie ein gc spieler von einem palstikbecher niedergestreckt wurde...
DJ-DueMitglied
26.07.2009, 17:08 · #156
ganz brutal fand ich wie ein gc spieler von einem palstikbecher niedergestreckt wurde... der achso brutale plastikbecher war auch mit dem ganz gemeinem "Bier" gefüllt.
esahinMitglied
26.07.2009, 17:10 · #157
Der Frei ist eine Hassfigur, nicht nur für Zürcher sondern auch für Walliser. Dieser verlogene Basler ( ichhabenichtgespuckt!) wurde bei fast jedem Ballkontakt ausgepfiffen, zumindest in der Teilaufzeichnung im Sportpanorama. Dann eine riesen Schauspieleinlage wo er den sterbenden Schwan spielt, und natürlich sein Handspiel wo er beide Hände zur Hilfe nimmt, typisch Frei. Typisch FCB!. Und dann schon wieder dieses Schweine Glück, verdammt nochmal, wieder letzte Minute. Hoffe nur das sie sich bis zum Spiel gegen uns ihr Scheissglück aufgebraucht haben.
1896_Mitglied
26.07.2009, 17:11 · #158
Basel so etwas von glücklich. Und der Kommentator spricht von einem verdienten Sieg. Swissgaucho: woher hast du die Info, dass GC verloren hat? Im Teletext steht 1:1. Edit: Stimmt doch, 2:1Luzern Aber Resultat von LU - GC ist noch hängig, da GC in der 91. Minute Rekurs eingelegt hat, da ein Spieler, der gepflegt wurde, mit einem vollen Bier am Kopf getroffen wurde. Wiederholungsfall für LU, langsam wirds schlimm! Aber boah, warum muss sich in einer Matchzusammenfassung (Sion - Basel) alles nur um den Frei drehen? Boah, konnte es nicht mehr hören. Und dann dribbelt doch tatsächlich 'de Stürchli' & der Ball kommt zur nächsten Hassfigur & schon wieder Nachspielzeit-Tor. Man, Man, Man!
11freundeMitglied
26.07.2009, 17:18 · #159
Basel so etwas von glücklich. Und der Kommentator spricht von einem verdienten Sieg. Swissgaucho: woher hast du die Info, dass GC verloren hat? Im Teletext steht 1:1. Edit: Stimmt doch, 2:1Luzern der penner hat mich fast zur weisglut gebracht... dem ist das fcb-fan auf die stirn geschrieben! "man sieht klar wie die basler von spiel zu spiel stärker werden!" bla-bla-bla... verloren gegen güllen und zweimal in der letzten minute mit viel dusel gewonnen... hätte sich jemand dem streller in den weg gestellt wäre er über seine eigenen füsse gestolpert! Tja so wie ich den Kommentator verstanden habe, hat Bisel die Championsleague, den Uefacup, den Swisscup und die Meisterschaft schon gewonnen...
1896_Mitglied
26.07.2009, 17:54 · #160
Verliert Luzern die 3 Punkte am grünen Tisch? EMMENBRÜCKE - Wegen eines Becherwurfs muss der FC Luzern um die drei gegen GC gewonnenen Punkte zittern. Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... sch-124494
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.