ASL Saison 2008/2009

619 Antworten · 160'049 Aufrufe · Seite 30 von 31
johnny_leoniMitglied
10.06.2009, 19:20 · #581
.
SoccerloveMitglied
10.06.2009, 20:24 · #582
Soeben das Barrageresultat gesehen. Lugano einen Schritt näher dem Aufstieg. Weiss jemand ob deren Stadion überhaupt Super League tauglich ist? ACB hatte doch nach dem Aufstieg letzte Saison Probleme mit dem Stadion und als Ausweichmöglichkeiten wurden damals Vaduz oder Basel gehandelt da das Cornaredo doch auch nicht tauglich war. Oder irre ich mich da völlig?
rbauMitglied
10.06.2009, 20:41 · #583
wer schaut gerade sf2? verdammt nochmal! wie kann eine einzelne person sich so viel gel in die haare schmieren und dann überhaupt keine frisur zustande bringen. item. jetzt das barrage spiel. ich hoffe die luzerner bleiben. aber eigentlich ist mir das so lang wie breit. ;D Jap, schaue mir das Spiel an. Himmeltraurig, was die Innerschweizer zusammenspielen, aber ob da "spielen" der richtige Ausdruck ist, ich weiss nicht recht. Und erst nach 37 Minuten erwachen, puuh... Was meinst du mit dem gel in die haare schmieren? Damit meint er sicher den Forte ;) Hatt jemand die Freistösse von Gajic gesehen? Nicht schlecht! Freue mich nächste Saison auf ihn!
Blerim_DzemailiMitglied
10.06.2009, 20:46 · #584
wer schaut gerade sf2? verdammt nochmal! wie kann eine einzelne person sich so viel gel in die haare schmieren und dann überhaupt keine frisur zustande bringen. item. jetzt das barrage spiel. ich hoffe die luzerner bleiben. aber eigentlich ist mir das so lang wie breit. ;D Jap, schaue mir das Spiel an. Himmeltraurig, was die Innerschweizer zusammenspielen, aber ob da "spielen" der richtige Ausdruck ist, ich weiss nicht recht. Und erst nach 37 Minuten erwachen, puuh... Was meinst du mit dem gel in die haare schmieren? Damit meint er sicher den Forte ;) Hatt jemand die Freistösse von Gajic gesehen? Nicht schlecht! Freue mich nächste Saison auf ihn! 1. Abgesehen von den Freistössen war es heute nicht ein gutes Spiel von Gajic. Habe ihn da schön öfters besser spielen gesehen. Ist aber ein guter Transfer des FCZ. 2. Er meinte damit Forte, dass ist richtig :) Hatte zu viel Gel in den Haaren aber spielt ja eigentlich keine Rolle. Zum Glück spielt ja Gel in den Haaren keine Rolle wie gut man als Trainer ist. Sollte Challandes irgendwann einmal den FCZ verlassen wäre Forte für mich absolut 1. Wahl. Ein super Typ, guter Trainer welcher u.a. auch mit den jungen Spieler ausgezeichnet arbeiten kann.
rbauMitglied
10.06.2009, 20:52 · #585
1. Abgesehen von den Freistössen war es heute nicht ein gutes Spiel von Gajic. Habe ihn da schön öfters besser spielen gesehen. Ist aber ein guter Transfer des FCZ. Hat heute Abend überhaupt ein Luzerner gut gespielt? ;)
Blerim_DzemailiMitglied
10.06.2009, 20:58 · #586
1. Abgesehen von den Freistössen war es heute nicht ein gutes Spiel von Gajic. Habe ihn da schön öfters besser spielen gesehen. Ist aber ein guter Transfer des FCZ. Hat heute Abend überhaupt ein Luzerner gut gespielt? ;)
  1. Sollte es schon öfters heissen :D sorry für den Tippfehler :D
  2. Hat heute Abend kein Luzerner gut gespielt :) Doch Gajic hat in vielen Partien gut gespielt als der Rest der Mannschaft nicht sonderlich gut bis sogar schlecht gespielt hatte. Darum meine Anmerkung :)
nichtMitglied
10.06.2009, 21:02 · #587
Hoffe Luzern kanns noch drehen. Club ist mir absolut unsympatisch, aber genau das brauchts doch. 1000X lieber als ein Lugano ohne Zuschauer, Reise hin oder her...
ShorunmuMitglied
11.06.2009, 06:36 · #588
Hoffe Luzern kanns noch drehen. Club ist mir absolut unsympatisch, aber genau das brauchts doch. 1000X lieber als ein Lugano ohne Zuschauer, Reise hin oder her... nachdem was ich gestern von Luzern gesehen habe, muss ich leider sagen, dass die Innerschweizer nicht Nati A tauglich sind. Da nützt ihnen auch ein 8000er Schnitt nichts. Das war einfach nur schwach. Und wenn im B eine Mannschaft wie Lugano spielt, die wirklich routiniert und kontrolliert diesen Sieg nach Hause gebracht hat, dann gehören die halt ins A. Hoffe auf eine Leistungssteigerung der Lozärner, aber glaube nicht wirklich daran. Die sind einfach scheisse. Der eine Freistoss von Gajic war extraklasse!!
DSCHIIMitglied
11.06.2009, 06:51 · #589
Der eine Freistoss von Gajic war extraklasse!! Mir ist der Gajic auch in erster Linie bei stehenden Bällen (positiv!) aufgefallen. Ich finde auch, dass er die Eckbälle richtig schön zur Mitte dreht...nur war die Bilanz der gewonnenen Kopfballduelle der Luzerner gestern miserabel...also keine Ernte für die schön getretenen Flanken von Gajic. Freu mich auf alle Fälle auf ihn!
1896_Mitglied
11.06.2009, 07:18 · #590
Der eine Freistoss von Gajic war extraklasse!! Ich finde auch, dass er die Eckbälle richtig schön zur Mitte dreht... Haaaaaaannu! :-) Nein, Gajic war bei stehenden Bällen stark. Auch bei diesem Freistoss, aus ca. 25m. Ich denke in ihm steckt noch viel Steigerungspotenzial. Technisch stark & kämpfte bis an den eigenen Sechzehner um die Bälle. Freue mich auf ihn.
PyleMitglied
11.06.2009, 08:54 · #591
Fringer ist und bleibt ein Loser. Menschlich absolut in Ordnung, ja sogar sympathisch, aber alles was er anfasst, geht schief. Tut mir leid für ihn.
gelbeseiteMitglied
11.06.2009, 08:59 · #592
Fringer ist und bleibt ein Loser. Menschlich absolut in Ordnung, ja sogar sympathisch, aber alles was er anfasst, geht schief. Tut mir leid für ihn. Er hat auf seinem Konto mehr CH-Meistertitel als Challandes.
RobinMitglied
11.06.2009, 09:16 · #593
Fringer ist und bleibt ein Loser. Menschlich absolut in Ordnung, ja sogar sympathisch, aber alles was er anfasst, geht schief. Tut mir leid für ihn. Wurde mit Aarau und GC Meister. Kann sich doch sehen lassen. Seine erste Saison mit St. Gallen war auch nicht schlecht.
wixerMitglied
11.06.2009, 09:44 · #594
Fringer ist und bleibt ein Loser. Menschlich absolut in Ordnung, ja sogar sympathisch, aber alles was er anfasst, geht schief. Tut mir leid für ihn. Er hat auf seinem Konto mehr CH-Meistertitel als Challandes. Hatte aber auch ein paar Jährchen mehr Zeit für diese zwei Titel. Fringer bringt überall, wo er eine Arbeit aufnimmt, ein kurzes Strohfeuer in Gang. Mehr ist's dann leider nicht. Irgendwann werden alle Motivations-Tricklis zu langweiligen Flops und niemand hat mehr Lust zuzuhören.
PyleMitglied
11.06.2009, 14:43 · #595
Fringer ist und bleibt ein Loser. Menschlich absolut in Ordnung, ja sogar sympathisch, aber alles was er anfasst, geht schief. Tut mir leid für ihn. Wurde mit Aarau und GC Meister. Kann sich doch sehen lassen. Seine erste Saison mit St. Gallen war auch nicht schlecht. 1993 und 1998 holte er jeweils den Titel. Mit Aarau Meister zu werden, war tatsächlich ein Kunststück, mit GC, dem damals mit Abstand stärksten Team im A, weniger. Wie auch immer, diese Erfolge sind mehr als 10 Jahre her, seither ging nichts mehr. Es gibt Trainer, die ein Leben lang Erfolg haben und es gibt solche, die irgendwann ausgelutscht sind, weil sie nicht mit der Zeit gehen. So geschehen bei Fringer. Wenn Luzern sich nicht gewaltig anstrengt am Samstag, dann wird Fringer nächstes Jahr die zweithöchste Liga erleben müssen....das wäre dann der absolute Tiefpunkt und wohl auch das Ende seiner Karriere.
Libanese BlondeMitglied
11.06.2009, 15:03 · #596
Fringer ist und bleibt ein Loser. Menschlich absolut in Ordnung, ja sogar sympathisch, aber alles was er anfasst, geht schief. Tut mir leid für ihn. Wurde mit Aarau und GC Meister. Kann sich doch sehen lassen. Seine erste Saison mit St. Gallen war auch nicht schlecht. 1993 und 1998 holte er jeweils den Titel. Mit Aarau Meister zu werden, war tatsächlich ein Kunststück, mit GC, dem damals mit Abstand stärksten Team im A, weniger. Wie auch immer, diese Erfolge sind mehr als 10 Jahre her, seither ging nichts mehr. Es gibt Trainer, die ein Leben lang Erfolg haben und es gibt solche, die irgendwann ausgelutscht sind, weil sie nicht mit der Zeit gehen. So geschehen bei Fringer. Wenn Luzern sich nicht gewaltig anstrengt am Samstag, dann wird Fringer nächstes Jahr die zweithöchste Liga erleben müssen....das wäre dann der absolute Tiefpunkt und wohl auch das Ende seiner Karriere. nach dem gestrig gezeigten hätte es keine der beiden mannschaften verdient nächstes jahr im a zu spielen, das war ja ein riesen tuntenballett!
nurZMitglied
12.06.2009, 12:36 · #598
Kommt heute der Strich zurück? Au Nein, Riesenscheisse. Dem FCZ gings ganz schlecht mit dem Strich. Erst seit er weg ist, kam er wieder auf Touren und zu neuen Titeln. Ich hätte ein ganz schlechtes Gefühl. Strich geht mir auf den Sack.
pexitoMitglied
12.06.2009, 13:40 · #599
Der Strich war IMHO schon immer eine Kackidee. Diskussion gabs auch hier mal, nach eine guten Artikel von Patrick Mäder Ex-Keeper des FCZ: http://www.fczforum.ch/forum/fussball-allgemein-f2/medienberichte-kommentare-t15601.html Meine Meinung bleibt: Die letzten Jahren haben die bisher spannensten Meisterschaften ergeben. Bei jedem Klub geht es fast bis ganz ans Saisonende noch um was (Meister, UEFA, Abstieg) und verhindert eine Verfälschung des Ligabertriebs. Mehr Zuschauer gibt es mit dem Strich keine, sondern weniger, weil Lugano, Wil, Wohlen, Schaffhausen kaum mehr Zuschauer anlocken. Im Gegensatz, für die ASL-Mannschaften in der Abstiegsrunde, ist das ganze ein finanzielles Desaster. Interesse am Strich haben nur... a) Klubs die öfters bis zum Schluss gegen den Abstieg kämpfen b) Challange League Klubs, die in der Aufsteigsrunde etwas mehr Kohle machen können c) Chalange League Klub, die seit Jahren knapp am Aufsteig scheitern. Eigentlich gehts nicht um den Strich, sondern um eine Aufstockung auf 12 Teams. Nur lässt sich das ohne Moduswechsel kaum vollziehen.
KingMitglied
12.06.2009, 13:44 · #600
Der Strich war IMHO schon immer eine Kackidee. Diskussion gabs auch hier mal, nach eine guten Artikel von Patrick Mäder Ex-Keeper des FCZ: http://www.fczforum.ch/forum/fussball-allgemein-f2/medienberichte-kommentare-t15601.html Meine Meinung bleibt: Die letzten Jahren haben die bisher spannensten Meisterschaften ergeben. Bei jedem Klub geht es fast bis ganz ans Saisonende noch um was (Meister, UEFA, Abstieg) und verhindert eine Verfälschung des Ligabertriebs. Mehr Zuschauer gibt es mit dem Strich keine, sondern weniger, weil Lugano, Wil, Wohlen, Schaffhausen kaum mehr Zuschauer anlocken. Im Gegensatz, für die ASL-Mannschaften in der Abstiegsrunde, ist das ganze ein finanzielles Desaster. Interesse am Strich haben nur... a) Klubs die öfters bis zum Schluss gegen den Abstieg kämpfen b) Challange League Klubs, die in der Aufsteigsrunde etwas mehr Kohle machen können c) Chalange League Klub, die seit Jahren knapp am Aufsteig scheitern. Eigentlich gehts nicht um den Strich, sondern um eine Aufstockung auf 12 Teams. Nur lässt sich das ohne Moduswechsel kaum vollziehen. Der einzige "anständige" Ligamodus mit 12 Teams hat Dänemark mit 3 Runden. Wäre dann so: Saison 09/10 GC-FCZ FCZ-GC GC-FCZ Saison 10/11 FCZ-GC GC-FCZ FCZ-GC nehme an die haben das zuerst ausgelost und wenn man absteigt pech gehabt. ist auf jeden Fall dieser Modus, ist nicht wirklich fair aber aus meiner sich immer noch besser als der Strich.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.