ASL Saison 2008/2009

619 Antworten · 160'166 Aufrufe · Seite 24 von 31
Libanese BlondeMitglied
28.04.2009, 08:36 · #461
nein, die grösste Lachnummer wäre der Blick. Da muss man GC in Schutz nehmen, die haben noch gar nichts gesagt. Aber der Blick würde sehr alt aussehen... bingo! und somit ist zu dieser schmuddelblatt-bauernpropaganda eigentlich alles gesagt. ach komm. wenn ich die "marca" lese oder die "gazetta" in sachen fussball ist auch 50% reine spekulation. von solchen sachen lebt der fussball von montag bis freitag. mo-fr-fussballspekulationen interssieren mich nicht, vor allem nicht wenn sie frei erfunden (20min) oder aus unzuverlässiger quelle ohne recherchen niedergeschrieben und stammtischusern präsentiert werden (blick). betr. marca oder gazetta kann ich nichts sagen, bin weder der spanischen noch italienischen sprache mächtig
MaloneyMitglied
28.04.2009, 10:29 · #462
Spannend, spannend... 300 Mio für GC? Wohl kaum. 300 Mio für das Stadionprojekt mit Mantelnutzung? Wohl eher. Mal schauen wie sich das Ganze entwickelt...
11freundeMitglied
28.04.2009, 10:39 · #463
Freue mich schon auf Kaka, Messi, Iniesta und Benzema in der ASL. Pro 300 Millionen Wunsch!
wixerMitglied
28.04.2009, 11:30 · #464
Freue mich schon auf Kaka, Messi, Iniesta und Benzema in der ASL. Pro 300 Millionen Wunsch! Nein, keine Kakas, Messis und Iniestas. Dafür Huggels, Strellers, Yassine, Gygax ect.
komalinoMitglied
28.04.2009, 11:55 · #465
Freue mich schon auf Kaka, Messi, Iniesta und Benzema in der ASL. Pro 300 Millionen Wunsch! Nein, keine Kakas, Messis und Iniestas. Dafür Huggels, Strellers, Yassine, Gygax ect. Huggel und Streller, meinetwegen! Gygax würde eh nicht und Yassine muss man einfach vor solch einem Misstritt bewahren!
11freundeMitglied
28.04.2009, 12:44 · #466
Freue mich schon auf Kaka, Messi, Iniesta und Benzema in der ASL. Pro 300 Millionen Wunsch! Nein, keine Kakas, Messis und Iniestas. Dafür Huggels, Strellers, Yassine, Gygax ect. Huggels und Strellers machens gratis.......
29.04.2009, 06:33 · #468
aha! Na also! http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... uff-117909 edith: "Hey Vogel! Anstatt investoren würde ich mal Peter Zwegat anfragen! Wuahaha!" und hier noch die die Version vom Tagi: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/28999867 So nun ist es soweit. Die Super Zeitung Blick hat alles aufgedeckt! Sie sind Helden! Ironie Ich frage mich nur, PR-Verarschung? Will GC aufmerksamkeit? Hat sich GC von einem Hochstapler reinlegen lassen? Egal, am Donnerstag wissen wir mehr. Köstlich :D!
MogliMitglied
29.04.2009, 06:48 · #469
an dieser geschichte muss doch nach was anderes faul sein...!? kann mir nicht vorstellen dass die herren vogel und spross soo dermassen dämlich sind einen 300mio. investor vor einem treffen oder einer unterzeichnung / aufsetzung eines vertrags nicht auf herz und nieren zu testen...!? falls sie jedoch geblendet wurden von diesem angebot bin ich überzeugt, dass die herren am donnerstag ihren rücktritt bekannt geben werden...!!!
29.04.2009, 06:53 · #470
an dieser geschichte muss doch nach was anderes faul sein...!? kann mir nicht vorstellen dass die herren vogel und spross soo dermassen dämlich sind einen 300mio. investor vor einem treffen oder einer unterzeichnung / aufsetzung eines vertrags auf herz und nieren zu testen...!? falls sie jedoch geblendet wurden von diesem angebot bin ich überzeugt, dass die herren am donnerstag ihren rücktritt bekannt geben werden...!!! ![](http://is.blick.ch/img/gen/k/q/HBkqsVuA_Pxgen_r_900x675.jpg)
MogliMitglied
29.04.2009, 06:58 · #472
foto's der deppen hab das bild auch gesehen... aber denke mal die wussten doch dass der fotograf von blick war... kann mir einfach nicht vorstellen dass man so dämlich sein kann... irgendöpis isch doch fuuul !? maloney du bist gefordert ;)
piiiZHMitglied
29.04.2009, 07:08 · #473
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Millionen-fuer-GC-Alles-Schall-und-Rauch/story/27679864 ROFL! Der Eckel hat ein WE in den Bergen gekriegt, seine Frau ein Parfüm, alle sind glücklich, Ende der Geschichte. Dass das Ganze in diese Richtung geht habe ich ja vermutet, aber dass es gleich solch erbärmliche Ausmasse hat übertrifft alles "erhoffte"....
ShorunmuMitglied
29.04.2009, 07:16 · #474
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Millionen-fuer-GC-Alles-Schall-und-Rauch/story/27679864 ROFL! Der Eckel hat ein WE in den Bergen gekriegt, seine Frau ein Parfüm, alle sind glücklich, Ende der Geschichte. Dass das Ganze in diese Richtung geht habe ich ja vermutet, aber dass es gleich solch erbärmliche Ausmasse hat übertrifft alles "erhoffte".... Ich kann mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen, dass EV und Spross solchen Hochstaplern auf den Leim gegangen sind. Wollte GC heute nicht eine PK geben? Bin verdammt gespannt, ob die nicht doch noch einen Investor, natürlich nicht für 300 Mio, auftreiben. Wenn nicht, tja dann, gibts kein halten mehr. ROFL PS: Ich habe das Gefühl, dass der Blick seine eigene Haut retten will. Die 300 Mio hat es nie gegeben, der Blick hat etwas aufgebauscht, was sie nicht rückgängig machen konnten. GC steht bestimmt in irgendwelchen Verhandlungen mit Investoren (aber sicher keine 300 Mio), aber Blick erhielt keine Einzelheiten und wurde von allen an der Nase rumgeführt. Auch mit dieser Undercover-Story;-) Herr Eckel und seine Frau sind bestimmt Laienschauspieler, angeheuert von EV;-)
JohnyJLuckyMitglied
29.04.2009, 07:35 · #475
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Millionen-fuer-GC-Alles-Schall-und-Rauch/story/27679864 ROFL! Der Eckel hat ein WE in den Bergen gekriegt, seine Frau ein Parfüm, alle sind glücklich, Ende der Geschichte. Dass das Ganze in diese Richtung geht habe ich ja vermutet, aber dass es gleich solch erbärmliche Ausmasse hat übertrifft alles "erhoffte".... Ich kann mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen, dass EV und Spross solchen Hochstaplern auf den Leim gegangen sind. Wollte GC heute nicht eine PK geben? Bin verdammt gespannt, ob die nicht doch noch einen Investor, natürlich nicht für 300 Mio, auftreiben. Wenn nicht, tja dann, gibts kein halten mehr. ROFL PS: Ich habe das Gefühl, dass der Blick seine eigene Haut retten will. Die 300 Mio hat es nie gegeben, der Blick hat etwas aufgebauscht, was sie nicht rückgängig machen konnten. GC steht bestimmt in irgendwelchen Verhandlungen mit Investoren, aber Blick erhielt keine Einzelheiten und wurde von allen an der Nase rumgeführt. Auch mit dieser Undercover-Story;-) Herr Eckel und seine Frau sind bestimmt Laienschauspieler, angeheuert von EV;-) und was bringts? ich warte mal ap und schaue mal was morn so im kotzblick steht. aus meiner sicht stinkt alles grauenhaft bis in den himmel. das der blick einfach etwas schreibt kann gut sein, aber das gc sich einer aussage enthält finde ich zimlich verdächtig. wie auch immer. scheiss drauf! egal was passiert!
Avatar von der grosse user lapender grosse user lapenMitglied
29.04.2009, 12:24 · #476
ROFL! gc und blick sind wirklich ein dreamteam, sie haben ihre inkompetenz und dummheit wieder einmal eindrücklich bewiesen! wie schön ist doch die schadenfreude über geplatzte floppers träume wie ich vetraue ev, dass er das ganze gut durchdacht hat. wäre schön wieder das zu sein was wir mal waren: der reichste, arroganteste, erfolgreichste und meistgehasster club der schweiz. aus dem gayC-forum oder über Ihr seid ja echt noch der grössere Komplexhaufen als die Basler Clowns. als antwort auf unsere bemerkungen, wer schon so blöd ist und 300m in gayC zu investiert. in zukunft werden sie wieder behaupten bonzenclub vs. arbeiterclub existiere schon lange nicht mehr und dabei verleugnen wie gerne sie doch wieder ein bonzenclub wären.
CONE OM ZI!RÜ
königsblauMitglied
29.04.2009, 14:57 · #478
da hat jemand aber tolle photoshop-kurse besucht. respekt.
29.04.2009, 15:03 · #479
![](http://is.blick.ch/img/gen/k/q/HBkqsVuA_Pxgen_r_900x675.jpg) da hat jemand aber tolle photoshop-kurse besucht. respekt. Quelle? Um 17:15 auf Radio 24 Stellungsnahme des 300-Millionenmann Eckerl!
zurichzoltiMitglied
29.04.2009, 15:05 · #480
GC-Lachnummer «Wir wurden wie die Sau durchs Dorf getrieben» 300 Millionen Franken, dubiose Halbbrüder aus Dubai und ein «Fünkchen Hoffnung» an einen Traum: Das ganze GC-Investoren-Theater bleibt auch nach der ersten Wortmeldung von Erich Vogel eine fragwürdige Aktion. Dem GC-Sportchef war offenbar «von Anfang an klar, dass es ein Betrug ist» - er verspricht für Donnerstag eine spannende Pressekonferenz. Also, GeeeCeee, GeeeCeee, die Schweine vom See????
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.