Sporttip

47 Antworten · 14'539 Aufrufe · Seite 2 von 3
the chliMitglied
01.11.2005, 16:25 · #21
sporttip ist ein Beschiss. Na klar eine Lotterie in der Schweiz? Funktioniert nicht. Unsere Sozis achten schon drauf dass du nichts gewinnst. 35 % verrechnungssteuer für väterchen Staat. die quoten sind eh daneben. Falls ich mal Spiele achte ich darauf dass der Gewinn die 50.- nicht übersteigt. Am liebsten 3-4 Spiele tippen, und meistens verlieren. Mein höchster Gewinn war mal 77.- und einmal hab ich in der 90 minute. 300.- verpasst. chamer sin gwünn nöd ganz bhalte? Frag mal meinen Freund, der im Cupfinal 100.- auf 3-1 Sieg FCZ gesetzt hatte...! (Quote: 1-10) Wichtig: es betrifft scheinbar nur Gewinne über 100.- Die Frau am Kiosk meinte dann auch, er hätte besser 10 x 10.- gesetzt...so hätte er die ganzen 1000.- erhalten.
16.JuliMitglied
01.11.2005, 16:56 · #22
sporttip ist ein Beschiss. Na klar eine Lotterie in der Schweiz? Funktioniert nicht. Unsere Sozis achten schon drauf dass du nichts gewinnst. 35 % verrechnungssteuer für väterchen Staat. die quoten sind eh daneben. Falls ich mal Spiele achte ich darauf dass der Gewinn die 50.- nicht übersteigt. Am liebsten 3-4 Spiele tippen, und meistens verlieren. Mein höchster Gewinn war mal 77.- und einmal hab ich in der 90 minute. 300.- verpasst. chamer sin gwünn nöd ganz bhalte? Frag mal meinen Freund, der im Cupfinal 100.- auf 3-1 Sieg FCZ gesetzt hatte...! (Quote: 1-10) Wichtig: es betrifft scheinbar nur Gewinne über 100.- Die Frau am Kiosk meinte dann auch, er hätte besser 10 x 10.- gesetzt...so hätte er die ganzen 1000.- erhalten. Denn hets die Kioskfrau nüd so im Griff,ab sämtliche Beträg ab Fr. 50,00 wird 35% Verrechnigsstür abzoge,egal öb de Isatz 48 gsi isch und de gwün nur 2 franke
floMitglied
01.11.2005, 17:17 · #23
Unsere Sozis achten schon drauf dass du nichts gewinnst. 35 % verrechnungssteuer für väterchen Staat. Durch die Verrechnungssteuer gewinnst du keinen Rappen weniger. Du bekommst 35% des Gewinns einfach nicht am Kiosk, sondern nach Einreichung der Steuererklärung von Vater Staat direkt ausbezahlt. Ein bisschen Ahnung von der Sache sollte man schon haben, wenn man schon gross rumheult. Zur Sache, sprich zu meinen CL-Tipps: Schalke-Fenerbahce X 3.45 Inter-Porto X 4 Eindhoven-Milan X 3.2 Arsenal-Prag 1 1.3 Thun-Ajax 2 2.25 Juventus-Bayern 1 1.95 Bremen-Udinese 2 5.0
trellezMitglied
01.11.2005, 17:39 · #24
Unsere Sozis achten schon drauf dass du nichts gewinnst. 35 % verrechnungssteuer für väterchen Staat. Durch die Verrechnungssteuer gewinnst du keinen Rappen weniger. Du bekommst 35% des Gewinns einfach nicht am Kiosk, sondern nach Einreichung der Steuererklärung von Vater Staat direkt ausbezahlt. ein paar rappen sinds aber schon, da ja man den gewinn als einnahme auf der steuererklärung angeben muss..;-)
KleinkoebiMitglied
20.02.2007, 15:18 · #25
so, ich lass den alten fred mal wieder aufleben. :-) Habe mir grad schnell die Quoten der SL-Spiele vom Samstag angeschaut und nicht schlecht gestaunt wie hoch sie sind... Was haltet ihr von folgender Auswahl: ---Luzern - FCZ -> mit Quote 1.85 (Evtl. könnte man hier auch die Wette "Zürich führt zur Halbzeit, und gewinnt auch das Spiel mit Quote 3.10 nehmen) ---Schaffhausen - St. Gallen -> mit Quote 2.20 ---Sion - Basel -> mit Quote 2.35 ---Pack - Aarau-> mit Quote 1.35 Das Ganze als Kombiwette ergibt eine Quote von 12.91, was ich als absolut spielbar empfinde. Hier noch die Begründung zu meinen Tipps: -In Luzern gewinnen wir klar. Luzern wird ohne Cantaluppi nicht viel ausrichten können und bei uns ist Raffael endlich wieder da! -St. Gallen momentan sehr stark. Die werden alles daran setzen, um uns nicht komplett davonziehen zu lassen. Und ausserdem ist Schaffhausen einfach zu schwach um zu siegen! -Sion-Basel ist das Spiel wo ich mir noch am unsichersten bin. Sion hat die letzten Spiele alles andere als überzeugt. Und der jetztige Trainerwechsel wird bestimmt auch nicht sehr positiv sein für das Sonntagsspiel. -Die Quote von 1.35 auf das Pack ist zwar relativ tief. Jedoch wird Kugelblitz zum ersten Mal spielberechtigt sein und Aarau ist momentan wirklich nicht in Top-Form. -> Evtl. nehme ich noch das YB-Thun-Spiel dazu (mit Quote 1.55 auf YB) und mache dann eine "4 aus 5"-Kombiwette. In diesem Fall könnte man mit 20.- Einsatz 224.70.- gewinnen. :-) (Mit der Wette dass wir in Luzern auch schon zur Halbzeit vorne sind, wären es total sogar 347.24.-!) Die Quoten sind übrigens von www.bet-at-home.com
McSpeechlessMitglied
20.02.2007, 15:40 · #26
Sporttipp ist ein Witz. Da gewinnt man ja kaum etwas.
holtzwurm17Mitglied
20.02.2007, 15:41 · #27
Sporttipp ist ein Witz. Da gewinnt man ja kaum etwas. Wo holt man die besten Quoten nach Hause?
McSpeechlessMitglied
20.02.2007, 15:46 · #28
Sporttipp ist ein Witz. Da gewinnt man ja kaum etwas. Wo holt man die besten Quoten nach Hause? Zocke immer noch BWin und bin mit den dortigen Quoten zufrieden. Dort hat man auch die grössere Auswahl.
KleinkoebiMitglied
20.02.2007, 15:55 · #29
Sporttipp ist ein Witz. Da gewinnt man ja kaum etwas. Ja, wollte nicht einen neuen Fred aufmachen. Aber ist mir auch klar, dass ich nicht über sporttip spiele. Die quoten da sind echt lächerlich. Ich spiele hauptsächlich auch über bwin oder bet-at-home. Die quoten sind ungefähr gleich... Aber zurück zum Thema: Was haltet ihr von meinen Tipps? :-)
holtzwurm17Mitglied
20.02.2007, 15:58 · #30
Sporttipp ist ein Witz. Da gewinnt man ja kaum etwas. Ja, wollte nicht einen neuen Fred aufmachen. Aber ist mir auch klar, dass ich nicht über sporttip spiele. Die quoten da sind echt lächerlich. Ich spiele hauptsächlich auch über bwin oder bet-at-home. Die quoten sind ungefähr gleich... Aber zurück zum Thema: Was haltet ihr von meinen Tipps? :-) Im grossen und ganzen OK. Jedoch ist es gefährlich auf St. Gallen auswärts zu wetten und auch wenn es gegen Schaffhausen ist...
KleinkoebiMitglied
20.02.2007, 16:02 · #31
Sporttipp ist ein Witz. Da gewinnt man ja kaum etwas. Ja, wollte nicht einen neuen Fred aufmachen. Aber ist mir auch klar, dass ich nicht über sporttip spiele. Die quoten da sind echt lächerlich. Ich spiele hauptsächlich auch über bwin oder bet-at-home. Die quoten sind ungefähr gleich... Aber zurück zum Thema: Was haltet ihr von meinen Tipps? :-) Im grossen und ganzen OK. Jedoch ist es gefährlich auf St. Gallen auswärts zu wetten und auch wenn es gegen Schaffhausen ist... Hmm gerade St. Gallen finde ich eigentlich relativ sicher. Haben mir in Sion einen guten Eindruck gemacht...
holtzwurm17Mitglied
20.02.2007, 16:04 · #32
Sporttipp ist ein Witz. Da gewinnt man ja kaum etwas. Ja, wollte nicht einen neuen Fred aufmachen. Aber ist mir auch klar, dass ich nicht über sporttip spiele. Die quoten da sind echt lächerlich. Ich spiele hauptsächlich auch über bwin oder bet-at-home. Die quoten sind ungefähr gleich... Aber zurück zum Thema: Was haltet ihr von meinen Tipps? :-) Im grossen und ganzen OK. Jedoch ist es gefährlich auf St. Gallen auswärts zu wetten und auch wenn es gegen Schaffhausen ist... Hmm gerade St. Gallen finde ich eigentlich relativ sicher. Haben mir in Sion einen guten Eindruck gemacht... Aber Tore haben sie ja eigentlich gar keine geschossen ;)
KidMitglied
20.02.2007, 16:04 · #33
Ich kann zu Sporttip nur positive Kritik abgeben. Ich finde die "Preise" sind ziemlich hoch. Habe letzthin auf 3 ASL, 2 CHL, und ein BuLi spiel gewettet, bei allen auf den Favorit. Hätte Werder gegen HSV gewonnen, wäre ich um 50sFr. reicher gewesen ;) Edith meint noch, mein Einsatz wäre nur 5sFr. gewesen!
KleinkoebiMitglied
20.02.2007, 16:07 · #34
Ich kann zu Sporttip nur positive Kritik abgeben. Ich finde die "Preise" sind ziemlich hoch. Habe letzthin auf 3 ASL, 2 CHL, und ein BuLi spiel gewettet, bei allen auf den Favorit. Hätte Werder gegen HSV gewonnen, wäre ich um 50sFr. reicher gewesen ;) Edith meint noch, mein Einsatz wäre nur 5sFr. gewesen! Ja aber bei online-anbietern sind die quoten klar besser als bei sporttip. Aber die Gründe hierfür kennen wir ja...
supporterMitglied
21.02.2007, 07:33 · #35
Ich kann zu Sporttip nur positive Kritik abgeben. Ich finde die "Preise" sind ziemlich hoch. Habe letzthin auf 3 ASL, 2 CHL, und ein BuLi spiel gewettet, bei allen auf den Favorit. Hätte Werder gegen HSV gewonnen, wäre ich um 50sFr. reicher gewesen ;) Edith meint noch, mein Einsatz wäre nur 5sFr. gewesen! Bitte nur einmal...spiel einmal Sporttipp und dann wette die gleiche Spiele bei Bwin.com....der Unterschied ?sehr gross!
Züri 9Mitglied
26.06.2008, 18:24 · #36
sporttip one: RUS - ESP 1. Ereignis Abstoss Quote 5.0 Eckball Quote 8.0 :)
trellezMitglied
29.06.2008, 11:11 · #37
übrigens: www.kicktipp.de/zueri ist wieder ready.
züriischoisMitglied
08.07.2008, 15:01 · #39
habs heute wieder mal versucht und auf rapid gesetzt, geht bestimmt in die hose :) spiel kommt übrigens um 1930 auf orf1
hardauviertelMitglied
06.08.2008, 19:33 · #40
Mexico Apertura 9.8.08 03:30 San Luis-Cruz Azul 1 Q: 2.60 Score: 2:1
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.