so, ich lass den alten fred mal wieder aufleben. :-)
Habe mir grad schnell die Quoten der SL-Spiele vom Samstag angeschaut und nicht schlecht gestaunt wie hoch sie sind...
Was haltet ihr von folgender Auswahl:
---Luzern -
FCZ -> mit Quote 1.85
(Evtl. könnte man hier auch die Wette "Zürich führt zur Halbzeit, und gewinnt auch das Spiel mit Quote 3.10 nehmen)
---Schaffhausen -
St. Gallen -> mit Quote 2.20
---Sion -
Basel -> mit Quote 2.35
---
Pack - Aarau-> mit Quote 1.35
Das Ganze als Kombiwette ergibt eine Quote von 12.91, was ich als absolut spielbar empfinde.
Hier noch die Begründung zu meinen Tipps:
-In Luzern gewinnen wir klar. Luzern wird ohne Cantaluppi nicht viel ausrichten können und bei uns ist Raffael endlich wieder da!
-St. Gallen momentan sehr stark. Die werden alles daran setzen, um uns nicht komplett davonziehen zu lassen. Und ausserdem ist Schaffhausen einfach zu schwach um zu siegen!
-Sion-Basel ist das Spiel wo ich mir noch am unsichersten bin. Sion hat die letzten Spiele alles andere als überzeugt. Und der jetztige Trainerwechsel wird bestimmt auch nicht sehr positiv sein für das Sonntagsspiel.
-Die Quote von 1.35 auf das Pack ist zwar relativ tief. Jedoch wird Kugelblitz zum ersten Mal spielberechtigt sein und Aarau ist momentan wirklich nicht in Top-Form.
-> Evtl. nehme ich noch das YB-Thun-Spiel dazu (mit Quote 1.55 auf YB) und mache dann eine "4 aus 5"-Kombiwette. In diesem Fall könnte man mit 20.- Einsatz 224.70.- gewinnen. :-)
(Mit der Wette dass wir in Luzern auch schon zur Halbzeit vorne sind, wären es total sogar 347.24.-!)
Die Quoten sind übrigens von
www.bet-at-home.com